Donnerstag, 25. Oktober 2007

Run, Fatboy, Run!

Es wird Zeit, den über 7 fette Jahren angesammelten Speck abzubauen.

Jetzt ist die Zeit - schließlich hat meine Firma ein für Mitarbeiter kostenloses Fitness-Center auf dem Gelände.

Letzte Woche habe ich mich zur "Gym-Challenge" angemeldet. In einstündigem Gespräch hat der Trainer meine Daten aufgenommen, die Fettpolster gemessen und viele Fragen gestellt. In Übereinstimmung mit meinem Ziel (Bauch weg! Fett weg!) hat er mir dann einen Trainingsplan zusammengestellt, und ein Ernährungsplan wird folgen.

So, und bis Weihnachten werde ich jetzt täglich Training haben. Jawohl, täglich!

An drei Tagen Krafttraining, an zweien Ausdauertraining.

Die "Gym" ist nich sonderlich gross, aber mit allen möglichen Geräten, Gewichten und Matten ausgestattet. Dazu professionelle Trainer und Duschräume - perfekt!

Bis Weihnachten sollen über 8 kg überflüssiges Fett abgebaut werden. "Leider" habe ich ca. 1 Woche Urlaub, was ganz sicher meine Performance beeinträchtigen wird. Aber was solls. Ein erster Schritt ist getan, wenn sich nach diesem "Kickstart" dann Routine eingestellt hat, werde ich zwei- bis dreimal die Woche trainieren und damit an der Kreierung eines besseren Lebensgefühls aktiv beteiligt sein. Ciao, Choco-Pops! :-)

1 Kommentar:

  1. Cool, ich wünschte, das könnte ich auch... willenskraft- und zeitmanagementtechnisch. Stattdessen haben wir uns gerade 'ne Pizza reingeschoben, hooray.

    AntwortenLöschen