Sonntag, 14. September 2008

Deutschland, ein Herbst-Besuch

Zwischen dem 30.9. und dem 7.10. werde ich bei meinen Eltern in Süddeutschland weilen.

Sollte unter den Lesern meines Blogs tatsächlich ein Freund sein, der dazu noch zufällig zur selben Zeit im selben Raum weilt, dann mögen er oder sie sich bitte melden! :-)

Erst diesen Freitag war ich auf einer Abschiedsparty einer Kollegin im Pub, und bei den Bierpreisen hier wird die Sehnsucht dann noch verdoppelt: 5,40 Euronen für ne Halbe belgischer Hopfensuppe, dass muss echt nicht sein!

2 Kommentare:

  1. *verweist auf das Datum und die Tatsache, dass NRW auch total toll ist.*

    AntwortenLöschen
  2. Hehe :-) Jaaa.... allerdings ist die Family schon etwas enttäuscht dass ich nicht schon 2 Tage früher anreise... NRW muss allerdings auch mal wieder sein!

    AntwortenLöschen