Dienstag, 2. September 2008

ENDLICH ENDLICH ENDLICH kann ich es in die Welt schreien und schreiben!

http://googleblog.blogspot.com/2008/09/fresh-take-on-browser.html

Ja, wir haben einen supercoolen Browser gebaut, und ich benutz das Ding schon seit Monaten auf meinem Firmen-Laptop, aber durfte es nichtmal meiner Frau erzählen.

Und das mir, der ich so gern Neuigkeiten verbreite!

Aber jetzt, 20 Uhr doitscher Zeit (also 12:00 Kalifornien) ist es offiziell und ich darf endlich darüber sprechen.

Irgendwie albern, weil ja schon seit gestern abend durch ein angebliches "leak" News nach aussen drangen und Organie wie die BBC schon über den neuen Google-Browser "Chrome" berichteten, z.B. hier:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/7593106.stm

Im deutschsprachigen Raum hat golem.de die Neuigkeit wohl als Erster aufgeschnappt. Und inzwischen hat ja selbst schon Großmütterchen Spiegel davon berichtet, demnächst sprechen dann also auch die Ostbayrischen Kartoffelbauer drüber.

So, und heute nacht um 4 Uhr muss ich aufstehen, um meinen Charterflug nach Rhodos zu kriegen - ich bin nämlich auf der diesjährigen Sales-Konferenz mit dabei. Wo u.a. der Weltrekord im Zorba-Tanzen von mir und ca. 2500 Kollegen gebrochen werden soll. Na dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen