Sonntag, 9. März 2008

Endlich Urlaub!

Wenn man mal Weihnachten ausser Acht lässt, habe ich nun endlich das erste Mal eine Woche am Stück frei seit meinem Arbeitsbeginn letzten August.

Als im November Marko & Manu zu Besuch waren war es ja nicht ganz eine Woche sondern nur 3 Tage.

Ob ich diesmal abschalten und die Arbeit ein Stück weit vergessen kann?

Wohl kaum, denn da ich bis 31.3. noch viel zu tun habe, um meine Targets zu erreichen (und dadurch meinen Trainee-Status zu verlieren und mich für 100% des Q1-Bonuses zu qualifizieren...) muss ich auch im Urlaub zumindest ein bisschen was tun. Ist eben kein normaler Job...  *seufz*

Trotzdem freue ich mich riesig auf den Eltern-Besuch, ach ja, Sightseeing & Mittagessen bei Google sind natürlich fester Bestandteil des Programms, daher auch hier nur teilweise Loslösung vom Brötchengeber. Wird Zeit, dass ich mir mal einen "klassischen" Urlaub gönne, sprich: anderes Land, anderes Klima, zwei Wochen am Stück minimum... mal sehen, wann dazu genug Groschen hängen bleiben.

Nun heisst es erstmal "Dublin und Umgebung präsentieren", auf dem Programm stehen natürlich Pubs, zwei Tagesausflüge (nach Tara, Newgrange und Monasterboice am einen, nach Enniskerrie/Powerscourt und Glendalough/Wicklow Mountains am andern Tag) sowie natürlich Dublin (die Jameson-Distillerie und abends Live-Musik und Essen im 'Brazen Head' sind natürlich wiedermal dabei), Sutton und Howth - ein Spaziergang auf "Binn Eadair" muss diesmal auf alle Fälle mit dabei sein.

Wenn ich dann noch an den Märchenabend am Mittwoch denke, ist das Programm schon gut voll.

Ich habe u.a. das Feedback bekommen, mein Blog sei so textlastig bzw. bilderleer. Das stimmt wohl, denn ich bin nunmal überhaupt kein Fotografier-Freund, ist mir zu stressig, v.a. die Nachbearbeitung sprich das Anlegen von Webalben ist mir immer viel zu viel Aufwand.

Dennoch dürften diese Woche ein paar Bilder hängen bleiben - die kommen dann allerdings in die Webalben.

Na denn: Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen